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Erstattungsantrag

PROJEKT1/ERGEBNIS/sonstige_p/c_bahn-erstattung_p.html; Version vom 02.10.2024 12:00

Inhaltsverzeichnis

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1. Einleitung
2. Anfrage bei copilot nach Fahrtkostenerstattung
3. dateiliste
4. dateiliste

Literatur

 

 
1.

Einleitung

Anfang März wollte wir mit der Bahn nach Berlin und zurück fahren. Dazu kauften wir online eine Karte bei der Bahn. Durch den Streik der Lokführer kam die Fahrt, und damit verbunden auch die Rückfahrt, nicht zustande.

Die Fahrtkostenerstattung durch die Bahn AG gestaltet sich schwierig. Bislang (02.10.2024) ist sie nicht abgeschlossen.

 

 
2.

Anfragen bei copilot

Wie kann man Fahrtkostenerstattung bei der Bahn erhalten?

Anwort: bing : https://sl.bing.net/G2HGeyZDBA

  1. Telefonisch: 030 2970
  2. E-Mail: fahrkartenservice@bahn.de
  3. Postalisch: Deutsche Bahn AG; Kundendialog; 60647 Frankfurt am Main
  4. Service-Schalter am Bahnhof

 

 

3.

Belege

 

 
4.

Antrag (E-mail)

> Von: Klaus-G. Häusler [ mailto:haeusler@muenster.de ]
> Gesendet: Mittwoch, 6. März 2024 20:32
> An: 'fahrkartenservice@bahn.de'
> Betreff: Antrag auf Erstattung. Auftragsnummer 591959990309
>
>
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>
>
> ich bitte die Kosten für unsere Fahrt von Rinkerode nach Berlin Ostbahnhof und zurück nebst Sitzplatzreservierung, Auftragsnummer 591959990309, zu erstatten.
>
> Die Fahrt kann wegen des GDL-Streiks nicht angetreten werden.
>
>
>
> IBAN: DE72 2013 0600 2013 9441 03
>
> BIC: BARCDEHAXXX
>
>
>
> Mit Dank
>
>
>
> Dr. Klaus-Günter Häusler
>
> Eickenbecker Str. 7c

 
5.    
6.    
7.    
8.    
9.    
10.    
Literatur

Autor:

Klaus-G. Häusler; haeusler. at .muenster.de

Quellen: